• Vor 15.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt*
  • Gratis Versand ab € 75.00
  • Kundenservice Mo-Fr von 08.30 - 17.00 Uhr
  • Kauf auf Rechnung bei Firmenstempel.de
  • Mailen Sie uns info@firmenstempel.de


14 Tage Widerrufsrecht



Sie können Ihr Produkt binnen vierzehn Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Ausgenommen sind Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht

vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen

Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Um Ihre Ware zu retournieren, bitten wir Sie Kontakt mit uns auf zu nehmen über info@firmenstempel.de.

Sie erhalten dann alle nötigen Informationen für den Rückversand.



Online Bestellung zurücksenden



Mein Artikel ist beschädigt angekommen. Was nun?

Sollten Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte per E-Mail ein Foto der beschädigten Ware und warten Sie auf weitere Schritte.

Sobald uns die Bilder vorliegen, nehmen wir umgehend Kontakt zu Ihnen auf um die weiteren Schritte zu besprechen.



Was mache ich wenn ich falsche Ware erhalten habe?

Wenn Sie eine falsche Ware bzw eine falsche Ausführung Ihres Artikels erhalten haben, prüfen Sie zunächst bitte Ihre Bestellbestätigung. 

Kontaktieren Sie uns und senden Sie uns dazu Fotos des Artikels. Mit einer genauen Beschreibung des Sachverhalts, können wir Ihnen

schneller weiterhelfen. 



Wie sieht es mit der Garantie aus?

Natürlich möchten wir, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind, denn wir Streben nach Qualität in allen Bereichen. Sollte mit dem bestellten Produkt(en)

etwas nicht stimmen, so kontaktieren Sie unmittelbar unseren Kundenservice. Die Garantieansprüche können von Produkt zu Produkt und per Marke anders sein.

Melden Sie sich, zusammen werden wir mit Ihnen die passende Lösung suchen!



Kann ich Ware umtauschen?

Ein Direkt-umtausch ist leider nicht möglich. Haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder einen anderen Artikel bestellt als geliefert wurde, dann haben Sie

natürlich ein Recht auf Erstattung oder Umtausch. Melden Sie sich unmittelbar nach Erhalt der Ware und wir untersuchen gerne die Angelegenheit für Sie.